Heck & Rostschutzfarbe

Es geht voran.. Anprobe des Reparaturblechs für das Heck. Auch dieses Blech musste komplett entfernt werden, war leider nicht mehr zu retten und wurde wohl auch bereits vom Vorbesitzer schon des Öfteren ausgebessert und geflickt, sodass sich dort schon regelrecht mehrere Schichten an Blechen befunden haben 🙈 So kann man natürlich auch einiges an Gewicht einsparen.. 😅😁

It goes on.. 😎🤘

Nachtrag am 11.09.2017: Und so sieht das Ganze dann aus, wenn es fertig ist:

Mit Rostschutzfarbe:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Oldtimer, VW Bus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s