Über uns

Hey!

Hier stellen wir uns kurz vor: „Wir“ sind Tina (30), Bernd (41) und Rusty der VW Bus (Baujahr 1977) und wohnen in dem schönen Saarland (IGB). Unsere Hobbies sind, wie sollte es auch anders sein, Oldtimer 🙂

Wir haben uns dazu entschieden, unseren VW T2b am Social Networking Teil haben zu lassen, weil uns das Networking sehr viel Spaß macht und es eine gute Plattform zum Austausch von Erfahrungen bietet.

Der Bulli ist dabei das ideale „Instrument“, das alle Interessen, die dieser Blog ausserdem verfolgt, miteinander verbindet: Das Restaurieren von Oldtimern (bevorzugt Volkswagen 😉 ), das Reisen, sowie das Fotografieren.

Da wir beim Restaurieren (fast) alles selbst machen, erstatten wir gerne ausführlich Bericht für die Gleichgesinnten da draussen, die es ebenso tun wollen.

Sehr gerne geben wir natürlich auch Tipps & Tricks, soweit es uns möglich ist, in der Hoffnung, dass es auch jemandem von euch ggf. eines Tages weiterhilft 😉

Wir hoffen auf viele Leser, die sich für uns, unseren Bus, das Reisen und das Fotografieren interessieren und mitverfolgen wollen.

Advertisements